Menueleiste

11.01.2014

Ikebana Neujahrsempfang 2014

Der hat bei uns schon Tradition. Es ist einfach immer wieder schön, was die Damen und Herren da zaubern - kulinarisch und natürlich in erster Linie mit den Blumen.
Thema: besondere Gefäße diese hier aus dem Baumarkt
Das hier ist die Seele des Chapters.
Uschi Wehr - sie kann es einfach
Und hier der gute Geist der Truppe. Er wird gebraucht wenn es um unlösbare statische Aufgaben geht.
Erich der Shootingstar in der Szene
Und jetzt drohen sie schon wieder, uns in der nächsten Saison heimzusuchen.
Soll das eine Anmeldung sein?
Ich bin ja jetzt gut gerüstet, mit einem Designerstift von Ingrid, natürlich aus ihrem Olivenholz. Danke Ingrid. Das ist für einen Holzwurm wirklich ein standesgemäßes Schreibgerät.
Stift aus echtem sizilianischen Olivenholz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen